1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Kleinkunstfest auf der Aqua Magica

  8. >

Musiker, Artisten und Komödianten machen am 18. Juni im Landschaftspark Löhne/Bad Oeynhausen mit

Kleinkunstfest auf der Aqua Magica

Löhne/Bad Oeynhausen

„Wer Kleinkunst, Vielfalt und Musik will, der ist bei uns genau richtig“, sagt Michael Scholz. Zum 19. Mal organisiert der künstlerische Leiter der Aqua Magica am Samstag, 18. Juni, das Sommerfest der Kleinkunst im Aqua-Magica-Landschaftspark der Städte Bad Oeynhausen und Löhne.

Von Lydia Böhne

Arndt Viering (links, Leiter für Marketing und Kommunikation bei der Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica) und Organisator Michael Scholz hoffen für das 19. Sommerfest der Kleinkunst auf trockenes Wetter. Am Samstag, 18. Juni, wird die Aqua Magica wieder zur Freilichtbühne für zahlreiche Künstler. Foto: Lydia Böhne

Das Stelldichein der acht Acts verheißt einen unterhaltsamen Abend im Grünen.Sieben Bühnen, verteilt über das gesamte Gelände, verwandeln den Park ab 17.30 Uhr in eine große Freilichtbühne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE