1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhne: Melberger Zwilling wegen Sex mit 13-Jähriger angeklagt

  8. >

Missbrauchsopfer sagt vor Gericht aus

Löhne: Melberger Zwilling wegen Sex mit 13-Jähriger angeklagt

Löhne/Bielefeld

Am zweiten Verhandlungstag gegen die Zwillinge aus Löhne sitzt nur noch einer der 23-Jährigen auf der Anklagebank in Saal 5 des Landgerichts Bielefeld.

Von Thomas Klüter

Das Verfahren gegen einen der Melberger Zwillinge vor dem Landgericht in Bielefeld wurde beim zweiten Verhandlungstag an diesem Freitag eingestellt. Foto: Thomas F. Starke

Am Montag hatte sich das Zwillingspaar noch wegen drei Anklagepunkten verantworten müssen. Die hatten es scheinbar in sich: Sexuellen Missbrauch eines Achtjährigen zu unterschiedlichen Gelegenheiten in 2016 warf die Staatsanwaltschaft den Löhnern vor. Einem der beiden außerdem den schweren sexuellen Missbrauch einer damals 13-Jährigen im Jahr 2018.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE