1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhner Bankfiliale wird zur Arztpraxis

  8. >

Als Teil des Gyncollegweserland: Fachärztin Natalie Grunewald eröffnet gynäkologische Praxis an der Königstraße

Löhner Bankfiliale wird zur Arztpraxis

Löhne

Im Innern der ehemaligen Sparkassen-Filiale an der Königstraße 102 in Löhne erinnert kaum noch etwas an Bankgeschäfte. Ein moderner Holzboden ersetzt den einstigen Teppichboden, weiße Wände sorgen für Helligkeit, dezente Bilder an den Wänden für Gemütlichkeit.

Von Lydia Böhne

Gynäkologin Natalie Grunewald (von rechts) und die Medizinischen Fachangestellten Jil Meyring und Elena Root haben sich in der neuen Praxis schon eingelebt. Beim Einrichten haben Pavel Voitovschi und Eduard Sakrowsky von der IT-Haustechnik des Gyncollegweserland geholfen. Foto: Lydia Böhne

Natalie Grunewald, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, hat dort ihre Praxis als Teil des Gyncollegweserland eingerichtet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE