1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhner Realschüler feiern ihren Abschluss

  8. >

Kommissarischer Schulleiter lobt: „Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr erreicht habt“

Löhner Realschüler feiern ihren Abschluss

Löhne

Für die 55 Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrgangs der Städtischen Realschule Löhne ist ihre gemeinsame Zeit zu Ende gegangen. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte der Schulabschluss nun wieder in der Werretalhalle gefeiert werden.

Von Kristin Wennemacher

Die beiden zehnten Klassen der Städtischen Realschule Löhne haben ihren Abschluss in der Werretalhalle gefeiert. Foto: Kristin Wennemacher

„Ich bin froh, in der Form wieder feiern zu können“, sagte Armin Perrey, stellvertretender Schulleiter, in seiner Begrüßung. Denn in den vorherigen Jahren habe der Abschluss in der Turnhalle stattgefunden, die Zeugnisvergabe konnte nicht gemeinsam erfolgen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE