1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhner Stadtwerke liefern bald auch Energie

  8. >

Neue Gesellschaft vertreibt ab 2023 Gas und Strom an Privatleute und Gewerbekunden

Löhner Stadtwerke liefern bald auch Energie

Löhne

Alle reden von Gas und Strom – und vom Sparen. Genau in dieser schwierigen Zeit wollen die Stadtwerke Löhne als verlässlicher Partner da sein. Eine neue Gesellschaft steigt von 2023 an in den Energievertrieb ein.

Von Dominik Rose

Bürgermeister Bernd Poggemöller (3. von links) ist mit einem Elektroauto der Stadt Löhne zu den Stadtwerken gefahren. Dort hat er mit Stadtwerke-Betriebsleiter Matthias Kreft (Mitte) und Jens Brüggemann (zuständig für den Aufbau des Gas- und Stromvertriebs) das neue Geschäftsmodell vorgestellt: Ab 2023 können Privat- und Gewerbekunden von den Stadtwerken Energie geliefert bekommen. Die neue Gesellschaft, die das anbietet, heißt Stadtwerke Löhne Energie & mehr. Foto: Dominik Rose

Zunächst wird Gas an die Kunden der Stadtwerke Löhne Energie & mehr GmbH in der Werre­stadt geliefert, einige Monate später startet auch die Stromlieferung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE