1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Löhnerinnen helfen in Rumänien

  8. >

Sabina Herman und Denise Wickenkamp haben eine Woche lang für „Zahnärzte ohne Grenzen“ gearbeitet

Löhnerinnen helfen in Rumänien

Löhne

Die Löhner Zahnärztin Sabina Herman und ihre Mitarbeiterin Denise Wickenkamp haben eine Woche Urlaub. Gemeinsam verreisen sie. Ziel: Rumänien. Doch es geht nicht um einen Erholungsurlaub, sondern um einen Arbeitseinsatz.

Von Gabriela Peschke

Zahnärztin Sabina Herman (links) und ihre Zahnmedizinische Fachangestellte Denise Wickenkamp zeigen die Dankesurkunde von „Zahnärzte ohne Grenzen“ für die Spendensumme in Höhe von mehr als 9000 Euro aus dem Altgoldverkauf. Zahnärztin Sabina Herman (links) und ihre Zahnmedizinische Fachangestellte Denise Wickenkamp zeigen die Dankesurkunde von „Zahnärzte ohne Grenzen“ für die Spendensumme in Höhe von mehr als 9000 Euro aus dem Altgoldverkauf. Foto: Gabriela Peschke

Über die Organisation „Zahnärzte ohne Grenzen“ haben sie sich für einen Hilfseinsatz in einem entlegenen Dort im Kreis Brasov gemeldet. Das war Anfang Mai.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE