1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Mathias Mester spricht in Löhne über sein Leben auf 1,42 Metern

  8. >

Mit der Taucherbrille in die Tiefkühltruhe

Mathias Mester spricht in Löhne über sein Leben auf 1,42 Metern

Löhne

Mit 142 Zentimetern ist Mathias Mester Deutschlands bekanntester Kleinwüchsiger. Jahrelang habe er aufs Weiterwachsen gehofft – bis zum Beginn des Leistungssports. Bei seiner Lesung in Löhne hat er offenbart, wieso wenige Zentimeter mehr jedoch ein Karriereaus bedeutet hätten.

Von Lydia Böhne

Im Anschluss an die Lesung nimmt sich der mehrmalige Weltmeister viel Zeit, um die Signier- und Fotowünsche seiner Fans zu erfüllen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Foto: Lydia Böhne

Weltmeisterschaften, Paralympics – man sollte meinen, Mathias Mester kann nichts mehr aus der Ruhe bringen. Trotzdem musste sich der 36-Jährige bei seiner Lesung in der Werretalhalle erst warmlaufen, verhaspelte sich zu Beginn einige Male.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE