1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Stockhiebe in Löhne

  8. >

Duo aus Bad Oeynhausen steht wegen schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung vor Gericht – Hintergrund Eifersucht?

Stockhiebe in Löhne

Löhne/Bad Oeynhausen

Wenn die Vorwürfe stimmen, sprechen sie für ein ziemlich überholtes Bild von Männlichkeit. Für eines, in dem Frauen keinen Wert haben.

Von Ulrich Pfaff

Ein 29-jähriger Bad Oeynhausener soll nicht nur am Kreisverkehr an der Koblenzer Straße in Löhne zugeschlagen, sondern auch seine Ex-Freundin angegriffen und verletzt haben, nachdem er diese auf dem Löhner Oktoberfest (Foto) zusammen mit einem anderen Mann gesehen hatte. Foto: Lemke/Archiv

Ein 29 Jahre alter Mann aus Bad Oeynhausen muss sich seit Dienstag vor dem Landgericht Bielefeld verantworten, weil er seine Ex-Freundin und seine aktuelle Partnerin ziemlich rabiat behandelt haben soll. Aber das ist nur ein Teil der Anklage, auch der andere könnte die Folge ausgeprägter Eifersucht sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE