1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Ticketshop im Bahnhof eröffnet

  8. >

Das Team der Reparaturenstube Löhne hat den Umbau abgeschlossen

Ticketshop im Bahnhof eröffnet

Löhne

Seit dem 5. Januar ist der neue Ticketshop im Löhner Bahnhof geöffnet. Reisende haben nun die Möglichkeit, sich im Ticketstore Informationen über Reiseverbindungen einzuholen und Fahrkarten vor Ort mit einer persönlichen Beratung zu erwerben.

Von Finn Heitland

Florian Herda (links) und Tim Köhler von der Reparaturenstube freuen sich über die Eröffnung des Ticketshops im Bahnhof. Im Fenster leuchtet bereits das Logo der Deutschen Bahn. Foto: Finn Heitland

Im Vorfeld der Eröffnung hatten die Betreiber des Ticketshops einiges zu tun. Die Räumlichkeiten mussten renoviert werden, eine laufende Internetverbindung musste installiert und auch ein ansprechendes Konzept für die Nutzung der Räumlichkeiten geschaffen werden. Florian Herda und Tim Köhler von der Reparaturenstube Löhne betreiben nun auch den Ticketshop.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE