1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Loehne
  6. >
  7. Vater und elfjährige Tochter schwer verletzt

  8. >

Löhner Autofahrer stößt beim Linksabbiegen mit Roller zusammen

Vater und elfjährige Tochter schwer verletzt

Löhne (WB). Bei einem Verkehrsunfall am Freitag sind ein 36-jähriger Vater und seine elfjährige Tochter aus Löhne schwer verletzt worden. Ihr Roller ist mit einem Auto zusammengestoßen.

Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf mindestens 9000 Euro. Foto:

Zu dem Unfall kam es um 17.15 Uhr, als ein 66-jähriger Löhner mit seinem VW Golf auf der Lübbecker Straße fuhr. Dort war in entgegengesetzter Richtung ebenfalls ein 36-jähriger Rollerfahrer aus Löhne unterwegs, der auf dem Sozius seine elfjährige Tochter dabei hatte.

An der Einmündung zum Eckernkamp bog der Autofahrer links ab. „Dabei verursachte er einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Roller“, schildert die Polizei den Unfallhergang. Vater und Tochter stürzten auf die Straße. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle für den Verkehr komplett gesperrt. Die Polizei schätzt die Höhe des Sachschadens auf mindestens 9.000 Euro.

Startseite