1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Weihnachtsmarkt: Löhner Kirchen halten an Plänen fest

  8. >

Winterzauber an der Werretalhalle ist bereits abgesagt 

Weihnachtsmarkt: Löhner Kirchen halten an Plänen fest 

Löhne

Mal heißen sie Christkindlmarkt, ein anderes Mal Adventsmarkt: Doch immer geht es bei den Weihnachtsmärkten der Löhner Kirchengemeinden darum, die Bürger in der Adventszeit zusammenzubringen. Das soll auch in diesem Jahr möglich sein.

Von Angelina Zander

Der Weihnachtsmarkt in Mennighüffen ist traditionell der erste, der die Weihnachtszeit einläutet. Er findet am 1. Advent statt und bietet ein Programm in und rund um die evangelische Kirche in Mennighüffen. „Wir planen, wie in den anderen Jahren, mit einem Programm in der Kirche und Buden vor der Kirche“, kündigt Pfarrer Kai Sundermeier an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE