1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Löhne
  6. >
  7. Wer über das Geld bestimmt, hat die Macht

  8. >

Wirtschaftsthriller „Das Bitcoin-Komplott“ von Andreas Brandhorst sorgt für Gänsehaut in Löhne

Wer über das Geld bestimmt, hat die Macht

Löhne

Für den in Löhne aufgewachsenen Bestseller-Autor Andreas Brandhorst ist die Lesung im Alten Wartesaal des Bahnhofs wie ein Heimspiel.

Von Gabriela Peschke

Der in Löhne aufgewachsene Autor Andreas Brandhorst hat im Löhner Bahnhof aus seinem aktuellen Thriller vorgelesen. Als Mitveranstalter freuen sich Corinna Grundmann, Heike Wüllner und Kristin Reinert im Namen der Stadtbücherei. Foto: Gabriela Peschke

Darum gibt er zunächst Jugenderinnerungen zum Besten und plaudert mit den ehemaligen Schulkameraden, die unter den Zuhörern sitzen. Wer jetzt dachte, der zierliche 66-jährige Herr auf der Bühne werde ein entspanntes Abendprogramm abspulen, der hatte sich gründlich verschätzt. Denn seine Lesung beschwor düstere Endzeitstimmung herauf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE