1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Mantaplatte in der Markthalle Herford

  8. >

Garry Rainforth zieht mit seinem Imbiss „Mundwerk“ ein

Mantaplatte in der Markthalle Herford

Herford

Das ging schnell: Nach gerade einmal einem Jahr ist das vegane Food-Start-Up „Sonderlinge“ bereits wieder aus der Herforder Markthalle verschwunden. Doch der Stand bleibt nicht lange verwaist.

Von Moritz Winde

Garry Rainforth steht an seinem neuen Stand in der Markthalle. Ab Mittwoch bereichert sein „Mundwerk“ das gastronomische Angebot. Foto: Moritz Winde

Der Pro Herford ist es gelungen, zeitig einen Nachfolger zu präsentieren. Garry Rainforth und sein „Mundwerk“ werden ab Mittwoch die Lücke im hinteren Teil des denkmalgeschützten Gebäudes schließen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE