1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Restaurant Mythos in Herford schließt

  8. >

Hauseigentümer will Wohnungen bauen - Ehepaar eröffnet kleines Lokal in City

Restaurant Mythos in Herford schließt

Herford

Diese Nachricht dürfte für Freunde hausgemachter griechischer Küche schwer verdaulich sein: Das bekannte Restaurant Mythos an der Mindener Straße in Herford macht Ende des Jahres dicht. Doch es geht an anderer Stelle weiter. Dann allerdings viel kleiner.

Von Moritz Winde

Abschied von der Mindener Straße: Anna und Giorgos Gagas geben ihr bekanntes Restaurant im Norden der Stadt Ende des Jahres auf. Im Frühjahr geht's dann in der Brüderstraße weiter. Foto: Moritz Winde

„Ich liebe diesen Laden“, sagt Giorgos Gagas und ja, gerne hätte er an der Ausfallstraße weiter gekocht. Doch das Haus sei verkauft worden und der neue Eigentümer wolle das Lokal zu Wohneinheiten umbauen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE