1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rödinghausen
  6. >
  7. Die Wunschkapsel aus Rödinghausen

  8. >

Dr. Lars Meyer fertigt Nahrungsergänzungsmittel genau nach Wunsch des Kunden an

Die Wunschkapsel aus Rödinghausen

Rödinghausen

Mehr als 180 Wirkstoffe stehen zur Verfügung, um die personalisierten Wunschkapseln, die in Rödinghausen von Hand gefertigt werden, zu füllen. Doch was verbirgt sich hinter dieser Dose mit 290 Pillen?

Dr. Lars Meyer wiegt den Füllstoff - er nutzt nur Zellulose - mit dem Löffel, der gleichzeitig eine Waage ist, ab. Foto: Kathrin Weege

„Immer mehr Menschen möchten etwas für ihren Körper tun und setzen dabei auf Nahrunsgergänzungsmittel. Wir sind der erste große Konfigurator, denn auf unserer Internetseite können sich die Kunden genau die Mischung zusammenstellen, die sie brauchen“, sagt Dr. Lars Meyer, Geschäftsführer des Startups, das er Anfang des Jahres gegründet hat. Entweder die Käufer wissen genau, was sie brauchen, oder sie lassen sich auf der Webseite inspirieren. Dort gibt es Rubriken wie Immunsystem, Brust, Bewegungsapparat und mehr. Hier werden entsprechende Mischungen angeboten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE