1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rödinghausen
  6. >
  7. „Einmal Kilver Markt ist Pflicht“

  8. >

Flohmarkt, Handwerkermeile und buntes Festprogramm ziehen viele Besucher an

„Einmal Kilver Markt ist Pflicht“

Rödinghausen

Am Wochenende war es wieder so weit: Nach langer Corona-Pause ging auch der Kilver Markt wieder an den Start. Zahlreiche Menschen tummelten sich von Freitag bis Sonntag auf dem Fest, um auf dem Flohmarkt nach Schnäppchen Ausschau zu halten, Handgemachtes zu erwerben oder einfach nur das bunte Programm zu genießen.

Wenn Kilver Markt ist, strömen die Massen um auf dem Flohmarkt nach Schnäppchen Ausschau zu halten, Handgemachtes zu erwerben oder einfach nur das bunte Programm zu genießen. Foto: Dana Thoeren

Bürgermeister Siegfried Lux eröffnete den Markt am Freitagabend um 17.30 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich. Am Samstag folgten mehrere musikalische Acts und eine Oldtimer-Korsofahrt. Auch am Sonntag gab es Aufführungen im und rund um das Festzelt herum.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE