1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Roedinghausen
  6. >
  7. Frau der ersten Stunde sagt Ade

  8. >

Kita-Leiterin Marlies Honke geht nach 33 Jahren im Rödinghauser „Kuckucksnest“ in den Ruhestand

Frau der ersten Stunde sagt Ade

Rödinghausen

Seit 33 Jahren liegt ihr das Wohl ihrer Schützlinge am Herzen, und auch für die Kleinen war sie als Leiterin der Kindertagesstätte Kuckucksnest „ein ganz großer Hit“. Nun ist die Zeit gekommen, dass sich Marlies Honke in den Ruhestand verabschiedet – mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Von Gitta Wittschier

Abschied nehmen ist nicht leicht. Trotzdem darf Marlies Honke (Mitte) nun auf einen neuen Lebensabschnitt gespannt sein. Laura Hillebrand (links) und Jana Knickmeier wollen als Nachfolgerinnen alles tun, um das besondere Flair der Kita zu erhalten. Foto: Wittschier

Seit 33 Jahren liegt ihr das Wohl ihrer Schützlinge am Herzen, und auch für die Kleinen war sie als Leiterin der Kindertagesstätte Kuckucksnest „ein ganz großer Hit“. Nun ist die Zeit gekommen, dass sich Marlies Honke in den Ruhestand verabschiedet – mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!