1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rödinghausen
  6. >
  7. Freibad Rödinghausen: Ist das Wasser zu kalt?

  8. >

Nach Anfragen von Badegästen hakt Grünen-Ratsfrau Andrea Haack nach

Freibad Rödinghausen: Ist das Wasser zu kalt?

Rödinghausen

Ist die Wassertemperatur im Rödinghauser Freibad zu niedrig? Das finden scheinbar einige Badegäste und haben sich in der Sache nun an Grünen-Ratsfrau Andrea Haack gewandt. Die Lokalpolitikerin brachte das Thema in der jüngsten Ratssitzung der Wiehengemeinde zur Sprache.

Von Daniel Salmon

Laut Andrea Haack fänden vor allem Frühschwimmer und Familien die Wassertemperatur im Rödinghauser Freibad zu niedrig Foto: dpa/Timm Schamberger

„Ich habe Anfragen von Bürgern bekommen, ob wir im Bad in dieser Angelegenheit etwas machen können. Einige Frühschwimmer und Familien haben mir mitgeteilt, dass die Temperaturen im Pool angeblich nicht optimal seien“, trug Haack ihr Anliegen bei der Verwaltungsspitze vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE