1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-herford
  6. >
  7. S-Klasse kracht vor einen Baum

  8. >

24-Jähriger wird bei Crash in Rödinghausen schwer verletzt – Unfallursache noch unklar

S-Klasse kracht vor einen Baum

Rödinghausen

Auf schnurgerader Strecke ist ein 24-Jähriger mit seinem Mercedes am Montagmittag auf der Kilverstraße in Rödinghausen gegen einen Baum gekracht. Der Bünder wird bei dem Crash schwer verletzt, seine S-Klasse hat nur noch Schrottwert.

Von Daniel Salmon

Die S-Klasse des 24-Jährigen wird bei dem Crash völlig demoliert und muss abgeschleppt werden. Foto: Daniel Salmon

Nach Angaben der Polizei ereignet sich der Unfall gegen 13 Uhr, nur 100 Meter von der Einmündung der Ostkilverstraße entfernt. Frontal scheppert die Limousine gegen den dicken Stamm. Die Front des Fahrzeugs wird eingedrückt. „Der junge Mann war mit seinem Wagen in Fahrtrichtung Bruchmühlen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache war er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum gefahren“, fasst ein Polizist am Unfallort die bisherigen Ermittlungsergebnisse zusammen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!