1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Schlägerei am Go Parc Herford

  8. >

Türsteher (25) aus Minden wird verletzt

Schlägerei am Go Parc Herford

Herford

Bei einer Auseinandersetzung an der Diskothek Go Parc Herford ist in der Nacht zu Sonntag ein 25-jähriger Türsteher verletzt worden. Die Polizei musste eingreifen und sprach mehrere Platzverweise aus.

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße (Symbolbild). Foto: Patrick Seeger

Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 3.15 Uhr zu einer Schlägerei zunächst zwischen zwei Personen in der Disco. Zwei Türsteher versuchten die Situation zwischen den beiden unbekannten Männern zu schlichten, woraufhin diese gemeinsam die Mitarbeiter der Disco angriffen.

Auseinandersetzung im Eingangsbereich

Es kam zu einer Auseinandersetzung im vorderen Eingangsbereich, an der eine große Gruppe von Personen beteiligt war. Dabei wurde ein Türsteher, ein 25-jähriger Mann aus Minden, verletzt.

Polizeibeamte deeskalierten die Situation. Sie sprachen gegen mehrere Personen Platzverweise aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet weitere Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.

Startseite
ANZEIGE