1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. So wenige Fundsachen wie noch nie

  8. >

Versteigerung auf Herforder Rathausplatz - Das ist los am Hoeker-Fest-Freitag

So wenige Fundsachen wie noch nie

Herford

Es ist eigentlich einer der Höhepunkte am Hoeker-Fest-Freitag: Doch diesmal dürfte die Versteigerung schnell über die Bühne gehen. Gerade einmal etwa 50 Posten sollen an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht werden. Sonst sind es locker doppelt so viele.

Bianca Tibulca vom Team der Bürgerberatung präsentiert die im Rathauskeller gesammelten Räder, die am Freitag versteigert werden. Foto: Moritz Winde

„So wenige Gegenstände hatten wir noch nie“, sagt Anke Zimmermann, Teamleiterin der Bürgerberatung. Sie gehe davon aus, dass der Spaß in einer guten Stunde vorbei sein werde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE