1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. „Ein neuer Bauwagen wäre toll“

  8. >

Kinder der Spenger Waldkita fühlen sich sichtlich wohl in der Natur, beklagen aber zu viel Hundekot im Wald

„Ein neuer Bauwagen wäre toll“

Spenge (WB)

Die Spenger Waldkita hat ein tolles Gelände in der Nähe des Hühnerhaues. Die 21 Kinder fühlen sich hier richtig wohl. Was jetzt noch fehlt, ist ein großer Bauwagen, in dem neben dem Bürobereich auch Kuschel- und Spielecken eingerichtet werden können.

Daniela Dembert

Das macht so richtig Spaß: Das neue Team der Waldkita Spenge freut sich, mit den Kindern im Wald die Natur zu entdecken. Foto: Jan-Timo Glatzel

21 Kinder zwischen zwei und sechs Jahren spielen sichtlich zufrieden im Wald, sammeln Stöckchen, bauen Tipis, leben mit der Natur und lernen, sie wertzuschätzen und sich verantwortungsvoll in ihr zu bewegen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!