1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Hücker Moor: Einbrecher trinken Wodka und essen Eis

  8. >

Unbekannte feiern in der Seerose am Hücker Moor und beschädigen Möbel – Polizei ermittelt

Einbrecher trinken Wodka und essen Eis

Spenge

Da wollten sich wohl ein paar Leute einen schönen Gratis-Partyabend am Hücker Moor machen: Unbekannte sind in der Zeit zwischen vergangenem Mittwoch und Freitag in die Gaststätte Seerose eingebrochen und haben sich dort selber ein frisches Bierchen gezapft.

Von Kathrin Weege

Unbekannte – wie viele es waren, vermag die Polizei nicht zu schätzen – sind in das Gasthaus Seerose am Hücker Moor eingebrochen und haben dort gefeiert und getrunken. Foto: Kathrin Weege

„Die Beamten haben Wodka-Flaschen, angebrochene Saftverpackungen und zerstörte Gläser dort vorgefunden, nachdem die Inhaberin am Freitag Anzeige erstatt hatte“, sagt Polizeisprecherin Simone Lah-Schnier.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE