1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. "Glasfaserkabel-Rollen zum Mitnehmen"

  8. >

Unbekannter beschriftet große Rollen in Spenge mit  Spruch

"Glasfaserkabel-Rollen zum Mitnehmen"

Spenge

Da hat sich ein Spaßvogel wohl einen Scherz erlaubt: Er hat auf die am Franziska-Spiegel-Weg/Ecke Bohnenkampweg in Spenge abgestellten fast leeren Glasfaserkabel-Rollen geschrieben: „Zum Mitnehmen – dreimal“.

Von Kathrin Weege

Hier war wohl ein Spaßvogel am Werk, der die Glasfaserkabel-Rollen mit weißer Farbe beschmiert hat. Foto: Hilko Raske

Zum einen dürfte die Rollen wohl kaum jemand benötigen und zum anderen ist auch das Mitnehmen angesichts der Größe wohl nur als Spaß zu verstehen. Ein kurzes Schmunzeln dürfte der in Weiß aufgesprayte Spruch aber dem einen oder anderen Spaziergänger abverlangt haben.

Startseite
ANZEIGE