1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Hilfslieferungen der Bürger ebben ab

  8. >

Sachspenden oft schon abgegeben – Maximilian Guder aus Spenge spricht Gewerbetreibende an und bekommt viel Unterstützung

Hilfslieferungen der Bürger ebben ab

Spenge

Wochenlang hat Maximilian Guder über die Spendenbereitschaft der Bevölkerung gestaunt. Große Mengen Hilfsgüter für die Ukraine wurden in Privathaushalten zusammengetragen und konnten auf die Reise ins Krisengebiet geschickt werden. Jetzt ebben die Lieferungen ab.

Von Daniela Dembert

Das Bielefelder Wohnmobil-Zentrum Palmowski hilft mit einer Spende von 200 neuwertigen Verbandstaschen.

„Verständlich“, meint Guder. Denn man habe ja nur begrenzt Dinge aus dem eigenen Haushalt abzugeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE