1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Narzissenfest in Spenge wieder abgesagt

  8. >

Schon im vergangenen Jahr ausgefallen

Narzissenfest in Spenge wieder abgesagt

Spenge (WB/bo)

Die Freunde des Spenger Narzissenfests müssen sich weiter gedulden. Zum zweiten Mal in Folge ist es wegen der Pandemie abgesagt worden.

wn

Hunderte Besucher kommen in der Regel zum Spenger Narzissenfest. Foto: Archiv

Auch in diesem Jahr wird es rund um die Werburg kein Narzissenfest geben.

„Derzeit ist es nicht denkbar, am 21. März ein Frühlingsfest zu planen, wo Begegnung, Singen, Musizieren, Essen und Trinken im Mittelpunkt stehen, selbst wenn es draußen stattfindet“, sagt Annegret Beckmann vom Planungsteam der Initiative „Spenge blüht auf“.

Das Narzissenfest war 2020 eines der ersten Feste, die aufgrund Pandemie abgesagt wurden. 2019 strömten hunderte Besucher auf das Gelände.

Startseite