1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Party-Stimmung rund ums Spenger Rathaus

  8. >

Lange Straßenfest am 25. und 26. Juni: Festmeile mit Musik, Tanz, Sport, Karussells

Party-Stimmung rund ums Spenger Rathaus

Spenge

Nachdem Corona dem Lange Straßenfest 2020 noch in der Planungsphase ein Ende gesetzt hatte, kann nun am Wochenendes des 25. und 26. Juni endlich am Spenger Rathaus gefeiert werden. Die Veranstalter – die Kaufmannschaft und die Stadt Spenge – laden zu einem vielfältigen Programm auf der Festmeile ein.

Von Ruth Matthes

„Am Samstag ist ab 16 Uhr rund um das Rathaus Party mit viel Musik, Kulinarischem, kalten Getränken und Spaß mit dem Twister und Jump-Street angesagt“, erklärt Organisatorin Heidrun Hellmann vom Stadtmarketing. Die Chili Kitten eröffnen mit ihrem Twirling-Tanz das Fest. Es lohnt sich also, von Anfang an dabei zu sein – auch weil die Veranstalter an die ersten 250 Gäste Gratis-Fahrchips verteilen. Offiziell eröffnet wird das Fest um 18 Uhr von der stellvertretenden Bürgermeisterin Anne Beckmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE