1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Seniorin wird beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst

  8. >

Unfall in Spenge: Hiddenhauserin schwer verletzt

Seniorin wird beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst

Spenge (WB). Eine Seniorin ist beim Überqueren der Lange Straße in Spenge schwer verletzt worden.

Symbolbild. Foto:

Die 69-Jährige aus Hiddenhausen war laut Polizei am Freitagmorgen gegen 10 Uhr von einem Auto erfasst worden. Eine 48-Jährige aus Melle wollte mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Zufahrt auf die Straße fahren. Die Fußgängerin, die einen Rollator nutzte, stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 05221/8880 in Verbindung zu setzen.

Startseite