1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Stiefvater missbraucht Mädchen mehr als 800 Mal

  8. >

Spenger muss für sechs Jahre hinter Gitter – der Mann hat sich über Jahre hinweg täglich an dem Kind vergangen

Stiefvater missbraucht Mädchen mehr als 800 Mal

Spenge

Wenn Kinder sexuell missbraucht werden, sind die Täter leider nur allzu häufig Familienangehörige. Weniger häufig ist die Dimension, die jetzt in Detmold vom Landgericht verhandelt wurde: Fast 1900 Mal sollte sich ein jetzt 42-Jähriger aus Spenge an seiner Stieftochter sexuell vergangen haben.

Von Ulrich Pfaff

Ein Spenger hat seine Stieftochter über Jahre hinweg täglich missbraucht. 1892 Taten wurden ihm vorgeworfen, sein Geständnis umfasste 828. Foto: dpa

Sein Geständnis umfasste 828 Taten – immer noch „eine schier unglaubliche Zahl“ wie die Richterin sagte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!