1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Spenge
  6. >
  7. Vernissage und Lesung im Spenger Rathausgarten

  8. >

Künstler Matze Brandt und Autorin Christiane Antons laden ein

Vernissage und Lesung im Spenger Rathausgarten

Spenge

Wenn Matze Brandt Hand anlegt, um ein Plakat in Teilen von seinem Untergrund zu reißen, dann ist das kein Akt der Destruktion sondern der Beginn eines schöpferischen Prozesses. „Decollage“ nennt der Moderator und Coach für Präsentation seine Kunst, die von heute an bis Freitag, 5. August, im Rathaus Spenge zu sehen ist.

Von Daniela Dembert

Autorin Christiane Antons und Künstler Matze Brandt gestalten eine Vernissage mit Buchpremiere im Rathausgarten. Foto: Dembert

Die Vernissage zu Brandts Ausstellung findet kombiniert mit der Buchpremiere von „Nanas Reise – und zwischen uns all die Farben“, dem neuen Roman der Spenger Autorin Christiane Antons, heute um 17.30 Uhr im Rathausgarten statt. Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE