1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Stadt Herford beseitigt letzten Tornadoschaden

  8. >

Nach Anwohnerbeschwerden neue Bäume Am Sennehügel gepflanzt

Stadt Herford beseitigt letzten Tornadoschaden

Herford

So schnell kann es gehen: Wenige Tage nachdem sich Anwohner der Herforder Anliegerstraße Am Sennehügel über die immer noch nicht ersetzten, im vergangenen Mai von einem kleinen Tornado abgeknickten Bäume öffentlich beschwert hatten, hat sich vor Ort etwas getan.

Von Bernd Bexte

Die vom Sturm abgeknickten Bäume Am Sennehügel in Herford sind jetzt durch Neuanpflanzungen ersetzt worden. Foto: privat

Die SWK hat die Stümpfe zweier Bäume in kleinen Verkehrsinseln entfernt und durch Neuanpflanzungen ersetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE