1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Viel Schönes für den guten Zweck

  8. >

Kreativbasar auf Hilgenböckers Deele in Löhne

Viel Schönes für den guten Zweck

Löhne

Die Deele an der Schierholzstraße in Löhne  ist an diesem Tag voll mit selbstgebastelten schönen Dingen, die man im Frühling rund um Haus und Garten gut gebrauchen kann. Und viele Besucher haben das Angebot des Kreativbasars genutzt.

Von Gabriela Peschke

Viel Freude bei der Vorbereitung des Basars hatten (hintere Reihe, von links) Jörg Thomas, Hinrich Thaden, Dirk Valldorf und Thorsten Hilmert sowie Anke Hilgenböcker, Brigitte Thaden, Anja Hilmert und Bettina Thomas. Foto: Gabriela Peschke

Bunt bedruckte Gießkannen oder Schilder mit der Aufschrift „Ich bin im Garten“ finden sich da, aber auch handgemachte Design-Kissen für die Gartenmöbel, Pflanzenständer aus geflammtem Palettenholz oder Deko-Elemente aus Betonguss. Auch wer mit Sprüchen verzierte Kerzen, Handgestricktes oder selbst gemachte Marmeladen möchte, wird fündig. Auf großen Tischen ausgebreitet liegt, was fünf Familien nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder für ihre „Stammkunden“ zusammengestellt haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE