1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. 52-Jähriger schwer verletzt

  8. >

30.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Vlotho

52-Jähriger schwer verletzt

Vlotho (WB)

Ein 52-jähriger Mann aus Vlotho ist am Montag bei einem Unfall in Vlotho schwer verletzt worden. Sein Auto war mit dem einer 43-jährigen Bielefelderin zusammengestoßen.

wn

Foto: Kreispolizei Herford

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Montag gegen 15.50 Uhr auf der Mindener Straße. Eine 43-jährige Bielefelderin fuhr mit ihrem Seat in Richtung Porta Westfalica. Zeitgleich fuhr ein 52-jähriger Mann aus Vlotho in entgegengesetzter Richtung.

Die Bielefelderin wollte auf Höhe der Hausnummer 91 nach links abbiegen. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem Vlothoer, der Vorfahrt gehabt hätte. Durch die starke Wucht des Aufpralls wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Die Bielefelderin blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro.

Startseite