1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Autos stoßen auf Kreuzung in Vlotho zusammen

  8. >

Feuerwehrkräfte und Rettungswagen aus den Kreisen Herford und Minden-Lübbecke im Einsatz

Autos stoßen auf Kreuzung in Vlotho zusammen

Vlotho

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Vlotho sind am Samstag zwei Personen leicht verletzt worden. Da zunächst von einem schwereren Verlauf des Unfalls auszugehen war, sind 20 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Vlotho und weitere Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem Kreis Herford und dem Kreis Minden-Lübbecke ausgerückt.

Von Heike Pabst

Auf der Kreuzung von Winterbergstraße und Lehmhöhlenweg sind am Samstag zwei Autos zusammengestoßen. Foto: FFW Vlotho

Um 14.08 Uhr ging die Alarmierung "Verkehrsunfall schwer" bei der Feuerwehr ein, berichtet der Vlothoer Feuerwehrführer Torsten Sievering. Der Löschzug Vlotho und die Löschgruppe Uffeln brachen zu der Einsatzstelle auf, die sich auf der Kreuzung Winterbergstraße und Lehmhöhlenweg befand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE