1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Ein Weihnachtsdorf für Vlotho-Valdorf

  8. >

Mehr Beteiligte als je zuvor gestalten gemeinsamen Adventsmarkt am 26. November

Ein Weihnachtsdorf für Vlotho-Valdorf

Vlotho

Die 17. Auflage des Valdorfer Weihnachtsmarkts wird größer denn je zuvor. Mehr teilnehmende Vereine und zusätzliche Angebote lassen am kommenden Samstag, 26. November, ein kleines Weihnachtsdorf auf dem Platz rund um Schule, Sporthalle und Kindergarten Topsundern entstehen.

Von Dirk Sonntag

Sie sind schon in Weihnachtslaune: Vertreter der beteiligten Vereine und Organisationen freuen sich auf den Weihnachtsmarkt in Topsundern rund um Schule, Kindergarten, Turnhalle und ETV-Vereinsheim. Foto: Dirk Sonntag

Das neue Vorstandsduo des TV Eintracht Valdorf mit Bianca Rekemeyer und Anna Hanke lässt sich im Vorfeld ihrer persönlichen Weihnachtsmarkt-Premiere kein Lampenfieber anmerken. „Wir haben so viele Helferinnen und Helfer aus den Vereinen, das ist prima. Wir freuen uns riesig auf dem Markt“, sagt Anna Hanke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE