1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Feuerwehr Vlotho löscht brennendes Auto

  8. >

SUV fängt auf der A2 Feuer

Feuerwehr Vlotho löscht brennendes Auto

Vlotho

Die Freiwillige Feuerwehr Vlotho ist am Mittwoch um 4.11 Uhr zu einem brennenden Auto auf die A2 gerufen worden.

Dank des Einsatzes der Feuerwehr war der Brand rasch gelöscht. Foto: FFW Vlotho

Auf der Autobahn in Richtung Dortmund hatte das Fahrzeug Feuer gefangen. Der Löschzug Vlotho und die Löschgruppe Bonneberg machten sich auf den Weg. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Autobahn wurde für die Löscharbeiten komplett gesperrt.

Gleichzeitig benötigte der Rettungsdienst Unterstützung. Die Löschgruppe Uffeln führte eine Tragehilfe durch, sodass der Patient schnell in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Startseite
ANZEIGE