1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Heimatverein Vlotho hat viel vor

  8. >

Beim Klönnachmittag wird Programm des kommenden Jahres präsentiert – tolle Musik von „Go ahead“

Heimatverein Vlotho hat viel vor

Vlotho

Der „Klönnachmittag“ ist ein Herzstück im Kalender des Heimatvereins Vlotho – denn bei diesem Termin werden nicht nur Wahlen durchgeführt, er ist auch immer eine gesellige und kulturell wertvolle Veranstaltung, bei der auch noch das Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr vorgestellt wird. 2023 können sich die Vlothoerinnen und Vlothoer auf Ausflüge, Vorträge, Wanderungen, Lesungen und Ausstellungen freuen.

Ein Diavortrag des Heimatvereins eröffnet das Veranstaltungsprogramm am 9. Februar in der Kulturfabrik.  Foto: Archiv der Tschechischen Zentrale für Tourismus/dpa

Beim Klönnachmittag in der Aula der Weser-Sekundarschule trat diesmal das Trio "Go ahead" aus Svetlana Hoffmann, Frank Casper und Reinhard Berg auf. Mit schwungvoller Musik zur Kaffeezeit riss das Trio sein Publikum mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE