1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Kradfahrer bei Unfall verletzt

  8. >

17-Jähriger stößt in Vlotho mit abbiegendem Auto zusammen

Kradfahrer bei Unfall verletzt

Vlotho (WB)

Bei einer Kollision auf der Bonneberger Straße in Vlotho ist am Freitag um 11.35 Uhr ein 17-jähriger Kradfahrer verletzt worden.

Joachim Burek

Die Unfallstelle an der Bonneberger Straße/Einmündung Am Bullerbach: Am Boden liegt das beschädigte Krad. Foto: Joachim Burek

Laut Polizei war eine 54-jährige Skoda-Fahrerin beim Linksabbiegen in die Straße Am Bullerbach mit dem entgegenkommenden Krad kollidiert. Das Krad wurde dann gegen einen nachfolgenden Fiat einer 39-Jährigen geschleudert.

Der Kradfahrer kam verletzt ins Klinikum. Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt.

Startseite