1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Lebensfreude pur auf der Burg Vlotho

  8. >

Orquesta Burundanga bringt den zweiten Vlothoer Kultursommer zum Tanzen

Lebensfreude pur auf der Burg

Vlotho

Auf der Burg Vlotho war es fast wie in alten Zeiten: klirrende Bierkrüge, ungezwungene Gäste, Live-Musik im Garten der Burg und alle Tische besetzt. Vlotho hat mit der Band Orquesta Burundanga einen lebhaften zweiten Kultursommer 2021 gefeiert.

Von Frank Dominik Lemke

Jeder Tisch ist besetzt. Nach einem guten Essen genießen die Gäste die Musik vom Orquesta Burundanga aus Berlin. Foto: Frank Dominik Lemke

„Wir sind sehr froh, dass wir heute so gut wie keine Auflagen mehr erfüllen müssen“, sagte Ark Paulsen von Vlotho-Marketing. Der Inzidenzwert im Kreis Herford war derart niedrig, dass selbst die Kontaktverfolgung am Eingang nicht mehr notwendig war. Die Leichtigkeit war sowohl bei den Gästen als auch bei der Band zu spüren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!