1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Mitglieder stimmen für Auflösung des FC Arminia Vlotho

  8. >

Versammlung hat eine schwere Entscheidung getroffen: Nach 17 Jahren ist der Verein Geschichte

Mitglieder stimmen für Auflösung des FC Arminia Vlotho

Vlotho

Nach 17 Jahren ist jetzt Schluss: Der Verein FC Arminia Vlotho ist seit dem vergangenen Freitag nur noch Geschichte. Auf einer Mitgliederversammlung im Vereinsheim Amtshausberg haben sich die Anwesenden einstimmig für eine Auflösung entschieden.

Von Andreas Klose

Sie präsentieren noch einmal stolz das Trikot des FC Arminia Vlotho, nach 17 Jahren ist Schluss: Betreuer Thomas Cremer, Geschäftsführer Bastian Ehrlich, Vorsitzender Oliver Halle und Trainer Andreas Jochens. Foto: Andreas Klose

Damit bleiben von ehemals fünf Klubs in Vlotho mit dem SC Vlotho und dem FC Exter nur noch zwei übrig. Nach den Türken Vlotho und der Fußballabteilung des TuS Bonneberg hat sich nun der FC Arminia Vlotho verabschiedet. Eine Entwicklung, die jedoch nicht nur in der Weserstadt so ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE