1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Vlotho: Radler (65) nach Sturz mit Pedelec lebensgefährlich verletzt

  8. >

Unfall in Vlotho - Rettungshubschrauber im Einsatz

Radler (65) bei Sturz mit Pedelec lebensgefährlich verletzt

Vlotho

Ein 65-Jähriger ist am Samstagabend bei einem Sturz mit seinem Pedelec lebensgefährlich verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei war der Mann mit seinem Rad von der Lemgoer Straße abgekommen.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um den verletzten 65-Jährigen in ein Krankenhaus zu bringen. Foto: Westfalennews

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 21 Uhr. Laut Polizei war der 65-Jährige seinem Pedelec auf der Lemgoer Straße in Richtung Vlotho unterwegs. In Höhe  von Haus Nummer 92 kam  er auf der abschüssigen Strecke im Verlauf einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über das Pedelec.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE