1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Spät-Einkäufer trotzen Eiseskälte und Schneeflocken

  8. >

Late-Night-Shopping unter dem Motto „Vlotho unheimlich gut“

Spät-Einkäufer trotzen Eiseskälte und Schneeflocken

Vlotho

Ausgerechnet am Freitagabend gab der Winter ein erstes Stelldichein. Die Temperaturen fielen unter den Gefrierpunkt und ein eisiger Wind blies dicke Schneeflocken durch die Vlothoer Innenstadt. Vielleicht für viele ein Grund, es sich lieber zuhause gemütlich zu machen. Dennoch trotzten einige dem Wetter und erfreuten sich an den vielen kleinen Attraktionen, die das Late-Night-Shopping zu bieten hatte.

Von Jacqueline Kayser

Das Schaufenster als Gruselkabinett - Finkhäuser zeigt sich von der unheimlichen Seite. Foto: Jacqueline Kayser

Nicht nur zahlreiche Geschäfte und Verkaufsstände, sondern der ganze Innenstadtbereich war dem Motto gemäß geschmückt – „Vlotho unheimlich gut“: Riesige Spinnenweben hingen an Mauern und Wänden und bunte Geister in den Bäumen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE