1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Drogenhaus in Vlotho: Verdächtiger in U-Haft

  8. >

Hiddenhauser (33) stellt sich der Polizei, will mit der Drogenplantage aber nichts zu tun gehabt haben

Drogenhaus in Vlotho: Verdächtiger in U-Haft

Vlotho

Nachdem vor wenigen Tagen eine Drogenplantage in Vlotho ausgehoben wurde, hat sich nun der Hauptverdächtige der Polizei gestellt. Der 33-Jährige aus Hiddenhausen ist in Untersuchungshaft.

Von Jürgen Gebhard

Am 21. Januar wurde eine Drogenplantage in diesem Haus in Vlotho geräumt. Der Hauptverdächtige in diesem Fall ist ein 33-jähriger Mann aus Hiddenhausen. Er hat sich jetzt der Polizei gestellt, will mit der Plantage aber nichts zu tun gehabt haben. Foto: Jürgen Gebhard

Der Haftbefehl ist dem 33-Jährigen am Dienstagnachmittag  am Amtsgericht Bielefeld verkündet worden. Der Mann aus Hiddenhausen befindet sich seitdem  in Untersuchungshaft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE