1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Vlotho: Die Innenstadt leert sich weiter

  8. >

Café und Shop „Tante Serap & Onkel Walter“ schließt – Stammkunden verabschieden sich von Betreibern

Vlotho: Die Innenstadt leert sich weiter

Vlotho

„Tante & Onkel“ war eine feste Größe in der Vlothoer Innenstadt. Dorthin ging man zum Kaffeeklatsch, dort holte man sich Nudeln, Börek und Wein, traf Bekannte und ließ die Seele baumeln. Das ist jetzt vorbei: Am Donnerstag war das Ladenlokal zum letzten Mal geöffnet.

Von Heike Pabst

„Zu vermieten“ steht im Fenster von „Tante Serap's & Onkel Walter's“ am Sommerfelder Platz. Foto: Heike Pabst

„Wir behalten unseren Catering-Betrieb“, sagt Walter Brandt. „Tante Serap & Onkel Walter“ beliefern einige Firmen täglich mit belegten Brötchen und Canapés, dazu kommt das Event-Catering für Jubiläen, Firmen- und Familienfeiern. Mit dem Catering wird Familie Brandt weiterhin in Uffeln an der Mindener Straße 32 ansässig bleiben. Aber von der Innenstadt haben sich Brandts  verabschiedet.  

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE