1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Vlotho: Endlich wieder ein Weihnachtsmarkt

  8. >

Leckereien, Handwerkskunst und ein buntes Programm – Valdorf erlebt einen Ansturm wie nie zuvor

Vlotho: Endlich wieder ein Weihnachtsmarkt

Vlotho

„Wir wurden förmlich überrannt.“ Rosi Latus ist seit Jahrzehnten im Vorstand des TV Eintracht Valdorf aktiv, doch so einen Ansturm auf den Weihnachtsmarkt hat die Kassiererin noch nicht erlebt.

Von Dirk Sonntag

Das neue Führungsduo des TV Valdorf mit Bianca Rekemeyer und Anna Hanke (von rechts) eröffnete mit den Topsi-Kindern den 17. und bisher größten Weihnachtsmarkt in Valdorf. Foto: Dirk Sonntag

Keine Frage: Nach der Corona-Pause freuen sich die Vlothoer wieder auf den Weihnachtsmarktbesuch. Das war am Samstag in Valdorf deutlich zu spüren, wo rund um Schule, Kindergarten und Turnhalle dichtes Gedränge herrschte. Bisweilen gab es kaum ein Durchkommen mehr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE