1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Vlotho genießt „Licht und Lieder“

  8. >

Endlich wieder weihnachtliche Klänge in der Autobahnkirche Exter

Vlotho genießt „Licht und Lieder“

Vlotho

Ein stimmungsvolles adventliches Konzert gab es am zweiten Advent in der Autobahnkirche Exter. Eine solche Veranstaltung im Vlothoer Stadtteil hatten Gäste wie Vortragende lange vermissen müssen.

Von Jacqueline Kayser

Mit klassischen Weihnachtsstücken rundete der Posaunenchor das bunte Musikprogramm ab. Foto: Jacqueline Kayser

Das Tageslicht war längst verschwunden, doch vor der Autobahnkirche in Exter brannten zahlreiche Kerzen und wiesen den Besuchern den Weg zum vorweihnachtlichen Konzert. Das Motto „Licht und Lieder“ war auch im Kirchenschiff deutlich erkennbar. Statt der großen Deckenlichter sorgten Kerzen und liebevoll dekorierte Lichterketten für eine gemütliche und adventliche Atmosphäre.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE