1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Vlotho startet rockig in den Mai

  8. >

Familien- und Bandfest in der Kulturfabrik gefeiert – Feuershow um Mitternacht

Vlotho startet rockig in den Mai

Vlotho

Mit sehr viel Vorfreude auf den Mai haben am Samstagabend auf dem Vorplatz der Kulturfabrik Groß und Klein in den Wonnemonat gefeiert. Das Jugendzentrum (JUZ) hatte in Kooperation mit dem Festivalkult-Verein „U&D“ (Umsonst und Draußen) und den hilfreichen „Heinzelmännchen“ zu einem Riesenevent für gesamte Familien eingeladen.

Von Gisela Schwarze

„Ian Tray“-Sänger Kevin (rechts) präsentierte am laufenden Band Ohrwürmer aus dem umfangreichen Repertoire. Foto: Gisela Schwarze

„Endlich mal wieder eine Veranstaltung mit vielen Besuchern“, lautete der Tenor aller Gäste vor der Konzertbühne, vor den Ständen und an den Kreativtischen für die Kleinen. Es wurde nach Herzenslust gemalt, gebastelt und fantasievoll geschminkt. Die Button-Maschine kam kaum zur Ruhe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE