1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. VW-Fahrer wird in Vlotho schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der Weserstraße (B514): Mann ist nach Panne von Mercedes erfasst worden

VW-Fahrer wird in Vlotho schwer verletzt

Vlotho

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen auf der Weserstraße (B514) in Höhe der Vlothoer Kläranlage ereignet. Dabei wurde nach Polizeiangaben ein 50-jähriger Mann aus Bad Salzuflen schwer verletzt. Das hat  Polizeisprecher Uwe Maser am Mittag mitgeteilt. Am Morgen war die Polizei an der Unfallstelle noch von lebensgefährlichen Verletzungen ausgegangen.

Von Joachim Burek

Der Fahrer dieses VW-Transporters wurde von einem nachfolgenden Fahrzeug erfasst und schwer verletzt, als er nach der Pannenursache an seinem Transporter sehen wollte. Foto: Joachim Burek

Zu dem Unglück, so die Polizei, sei es gekommen, als gegen 7.50 Uhr der 50-jährige Fahrer des VW-Transporters mit Herforder Kennzeichen seinen Wagen offenbar wegen eine Panne am Seitenstreifen in Richtung Bad Oeynhausen/Autobahnzubringer angehalten habe, um nachzuschauen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE