1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Von der Eistheke in den Cross-Buggy

  8. >

Familie Garcia schließt am Sonntag für immer die Türen des Eiscafés Corona – Rückkehr nach Portugal

Von der Eistheke in den Cross-Buggy

Vlotho

In den vergangenen Tagen war der Andrang auf einen freien Tisch vor der Eisdiele Corona in der oberen Langen Straße riesengroß. Gutes Wetter und die Aussicht auf das letzte Sommer-Eis waren ein Grund – aber die Kundschaft war auch gekommen, um sich von Familie Garcia zu verabschieden.

Von Joachim Burek

Lorenco Garcia und seine Schwägerin Maria Isabel Dreischmeier werden noch bis diesen Sonntag für die Kunden da sein. Dann werden sie dauerhaft die Türen ihres Eiscafés schließen. Foto: J.Burek

Die beliebte Gastronomen-Familie wird an diesem Sonntag ihre Eisdiele für immer schließen, um nun in ihre portugiesische Heimat zurückzukehren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!