1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Herford
  6. >
  7. Praxis Dr. Holtmann in Herford unter neuer Leitung

  8. >

Praxis Dr. Holtmann in Herford unter neuer Leitung – Schwerpunkt orthopädische Chirurgie

Wenn Tieren das Kreuzband reißt

Herford

Dr. Wolfgang Holtmann (65) hat zum Jahreswechsel seine Tierarztpraxis und Katzenpension in der Herforder Goebenstraße an die Fachtierärzte Dr. Christian Diekmann (33) und Phillip Schledorn (36) übergeben. Mit der Übernahme entsteht ein neuer tiermedizinischer Schwerpunkt für orthopädische Chirurgie.

Dr. Wolfgang Holtmann (links) und sein Nachfolger Christian Diekmann kraulen Rauhaardackel Matty, der die Streicheleinheit genießt. Foto: Moritz Winde

Das heißt: Patienten mit komplizierten Knochenbrüchen und Kreuzbandrissen müssen nicht mehr überwiesen werden, sondern können in Herford von ausgebildeten Tierärzten für Kleintierchirurgie kompetent versorgt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE